Sele ist Sele, Körper ist Körper.
Das inzige was in Spiel kommt, ist übereinstimmung von körpern, wegen immunsyystem!
Den rest ist fantastische Filme!
Die Sele exestiert! Es gibt auch viele beweisen dafür. Die frage ist, sucht man den Antwort überhaupt? Oder man stehlt die Frage- selber antwortet auf die Frage und das wars? Ich selber kenne einiges über das Leben nach dem Tod, üder die Seele und den Geist!
Zum Beispiel: meine Freunde besitzen zur zeit eine Kraft und können ohne Füsikalische angriefe den Körper heilen! Das darf man nicht praktezieren und würde ich allen dafon abraten.
Weil zum 1en- Almächtige GOTT ist dagegen (warum? ist eine grosse Thema)
2en- Werden Symptomen geheilt aber die Ursache nicht!
3en- die Heilung kostet, man zahlt mit anderem Güte!(und das ist nicht
das Geld)
- würde ich mal sagen, der andere Welt existiert mit das, was nur man sich vorstehlen kann! Zur Zeit besitze ich das Wiessen nicht nur auf dem Grund des Glaube, sondern kenne ich Persönlich einige Menschen wer hat das erlebt, was die Ärtzte können nicht erklähren. Auserdem unter euch sind solche Menschen....nur die reden nicht darüber- aus verschieden Gründen. Wen ich fange gespräch an, gewinne ich auch den vertrauen, so erzählen mir die Menschen das nichtvorstelbare!!! Und das sage ich mal, übereinstimmt mit der Bibel!
vor 1 Jahr veröffentlicht
#