Ihr seid momentan nicht angemeldet. Als Gast habt Ihr Zugriff auf sämtliche Artikel auf Bär Facts. Durch eine Registrierung könnt Ihr zusätzlich verschiedene Features nutzen.
Es gibt hunderte Berichte über Totenschädel, die grausige Geräusche von sich gaben, wenn man sie von einem bestimmten Ort entfernte. Wie kann man das erklären?
Das tägliche Aufstehen ist für viele eine Qual. Damit man in Zukunft morgens nicht mehr ganz so müde ist, haben Wissenschaftler den SleepSmart-Wecker entwickelt. Er sorgt dafür, dass man nicht nur zur richtigen Zeit aufwacht, sondern auch in der richtigen Schlafphase.
Dann hilft mir der nichts mehr, denn dann bin ich mit der Schule fertig und werde arbeitslos ) Spaß beiseite logisch ist das schon, aber so ein Stirnband mag ich nachts nicht am Kopf haben, neeee!
Cool wäre so was schon!! Aber ohne wireless wär das absolut nix für mich!! Das mit den Kabeln würd mich bestimmt voll nerven!! Aber die Idee ist wirklich sehr gut!! Und sehr praktisch!!
Eure Carrie
Die Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.