Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende.
Schockstudie der EU
(27 posts) (12 voices)-
@ Lord Bär: Och, da kann ich dich beruhigen. Ich hatte in der Uni unter anderem auch Statistik. Diese Studien sind ALLE IMMER verfälscht. Man betrachtet nur einen bestimmten Bereich oder ändert eine oder beide Messskalen so, dass das Ergebnis hübsch das zeigt, was man will. Ich würde solche Studien IMMER mit Vorsicht genießen. (Leider bin ich IRL nicht halb so skeptisch wie ich sein sollte.
)vor 7 Monate veröffentlicht # -
@ Käfer
Na vielleicht wurde der Wissenschaftler, der die Studie durchgeführt hatte, von irgendwem geschmiert. Denn "verfälscht" kann man das ja schon fast nicht mehr nennen.
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 7 Monate veröffentlicht # -
Klar werden hier und da ein paar Wissenschaftler geschmiert. So ist das nunmal. Die "Wahrheit" bestimmen eben immer die, die Geld haben.When you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!vor 7 Monate veröffentlicht # -
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob die Geschichte nun stimmt, übertrieben oder gänzlich falsch ist. Ich werde trotzdem mein Handy ganz normal weiter benutzen. Da ist mir das Handy echt wichtiger, als über den Wahrheitsgehalt dieser Schauergeschichte nachzudenken.vor 7 Monate veröffentlicht #
-
@ Buster
Das ist wohl wahr! Da bin ich ganz deiner Meinung!When you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!vor 7 Monate veröffentlicht # -
Da ich davon ausgehe, dass an der Story eh nix dran ist, ändert sich bei mir ja ohnehin nischt. Aber auch selbst wenn das ganze halbwegs plausibel wäre, und vielleicht sogar was dran wäre, würde ich mein Handy-Verhalten wohl auch nicht ändern. Genau wie jeder weiß, dass Rauchen gesundheitsschädigend ist... Und juckt das die Raucher? Nicht im Geringsten. Oder zumindest nur die allerwenigsten.
FalconAlkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat... und deises vermidnert die feaihgkiet, zu shcriebenvor 7 Monate veröffentlicht # -
@ Falcon...
Jo; aber der Unterschied ist der, dass die Gefahr beim Rauchen (Lungenkrebs) allem Anschein nach wirklich besteht. Zumindest gehe ich davon aus. Und bei den Handys glaube ich nun wirklich nicht, dass dadurch meine DNA verändert wird, oder solche Scherze...
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 7 Monate veröffentlicht #
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.