Im neusten Monumentalwerk von Roland Emmerich wird das irdische Leben durch gewaltige Vulkanausbrüche, gigantische Erdbeben und überdimensionale Tsunamis vernichtet.
Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr…
Serenity
Willkommen auf Bär Facts!
Im neusten Monumentalwerk von Roland Emmerich wird das irdische Leben durch gewaltige Vulkanausbrüche, gigantische Erdbeben und überdimensionale Tsunamis vernichtet.
Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr…
Der Film war einfach der Hammer! Spanung pur ….
Am besten finde ich, wie das Kaufhaus sich in 2 Teile spaltet, oder wie der Vulkan hoch geht… Das muss man gesehen haben!
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich überlegen, rein zu gehen.
LG Leia
Ausgelutschtes Thema. Hollywood erzeugt mit einer billigen Storry und guten Effekten wieder einmal Geld auf dem Konto. Schade um Zeit und Geld. Sehe den Schund zum Glück nur gezwungenermaßen in der Werbung bei Bekannten. Wer wirklich schon mal Menschen sterben gesehen hat kann dem sicher nichts abgewinnen. Da ist das nicht so “supi” und “geil”.
Übrigens: Der Kalender ist falsch, sollte jemand diesen Scheiß annähernd Glauben schenken.
Herzliche Bärengrüße
@ Urs Wendel…
Nunja. Der Film ist nunmal ein Katastrophenfilm. Und bei einem Katastrophenfilm sollte man niemals eine besonders ausgeklügelte Story erwarten. Niemand geht vorwiegend wegen der Story in einen solchen Film; sondern wegen den schockierenden Effekten!
Zudem würde ich nicht ohne weiteres behaupten, dass der Kalender falsch sei! Nicht, ohne eine Richtigstellung! Das ist stümperhaft! Wer A sagt, muss auch B sagen!
Euer Lord Bär
Klar, wem diese Filme gefallen… Ich dachte hier geht es um Meinungsfreiheit. Vielleicht habe ich mich getäuscht. Mir geht es persönlich nur darum Aufzuklären. Da kann ich mich an keine Konventionen binden wollen. Ich erwarte nicht, daß dies jeder versteht.
Hier gerne etwas zum Kalender der Maya.
Der Maya-Kalender falsch interpretiert.pdf
Herzliche Grüße
Mir Susne Hum
Ihr redet von Meinungsfreiheit, und dann von Aufklärung! Meine Meinung ist, dass Ihr mit Eurer "Aufklärung" nur Eure Meinung kund tut! Das allein bedeutet noch lange nicht, dass Eure Meinung die Wahrheit ist!
Desweiteren glaube ich nicht, dass ich Euch einen Grund geliefert habe, der einen Zweifel an der Meinungsfreiheit auf dieser Website zulassen würde!
Euer Lord Bär
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.