Komplette Filmkritik
Euer Lord Bär
Serenity
Willkommen auf Bär Facts!
Also Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass Ich den Film ganz gut fande, dennoch komme Ich nicht umhin ein paar Dinge zu sagen die mir nicht gefallen haben:
1. Wie im 2. Teil schon, fand Ich es dämlich, dass man den Namen der Flying Dutchman nich übersetzt hat. Sonst wird jeder Mist ins deutsche übersetzt was dann keinen Sinn mehr macht aber hier hätte Ich den Fliegenden Holländer besser gefunden.
2. Ich fand es einfach lächerlich wie Tia Dalma wieder zu Calypso wird. Sie wächst und wächst und platzt….
3. Es ist stellenweiße einfach nur noch verwirrend und unübersichtlich wer gerade wo auf wessen Seite steht und aus welchen Beweggründen er agiert.
Es passiert viel zu viel, auf einmal gibts einen Rat aus 9 Piratenfürsten und da man schon sämtliche Seemannsgeschichten, irgendwie, verbauen muss (der Fliegende Holländer hat, laut der Legende, überhaupt nichts mit Davy Jones zu tun, weiterhin sieht das Schiff auch anders aus) tritt auch noch Calypso auf ….
Ich möchte mir einen Film nicht 3 mal anschaun müssen um seinen Sinn zu verstehen…
Ansonsten muss Ich sagen ein guter Film, den man sich anschaun kann.
Wobei Ich allerdings empfehlen würde sich vorher zumindest Teil 2 nochmal anzuschaun…
mfg
M.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.