Mensch-Tier-Hybriden – Der Anfang vom Ende?
(53 posts) (22 voices)-
@ Holiday Trooper
Das mag sein. Aber es ist etwas völlig anderes, wenn der Mensch seinem natürlichem Drang folgt, die Welt verstehen zu wollen; als wenn ein Mensch Gott spielen will.
Aaylavor 1 Jahr veröffentlicht # -
Intressantes Thema! Aber Mensch mit Tier kreuzen? Sicher nur genmanipuliert, oder?
Wenn ich mir das sonst vorstelle.... Und welcher Mann möchte so ein Affenweib, wie auf dem Bild am Anfang?
Yassivor 11 Monate veröffentlicht # -
@ Yasmin...
Das mit dem "Affenweib" sollte man nicht wörtlich nehmen. So wird das mit zukünftigen Mensch-Tier-Hybriden sicherlich nicht werden! Wieso auch?
Aber ich muss gestehen, dass ich selbst nicht so wirklich weiß, wie ich mir das vorstellen soll...
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 11 Monate veröffentlicht # -
Das Bild von dem Affenweib ist bestimmt eine Fotomontage.
Oder hat ein Mann oder eine Frau mit einem Affen geschlafen?
Yassivor 11 Monate veröffentlicht # -
@ Yasmin
Willkommen auf Bär Facts!!
Zu deiner Frage: Das Foto ist selbstverständlich eine Fotomontage. So was ist ja heute kein Problem mehr. Und das mit dem Sex zwischen Menschen und Affen stelle ich mir auch ziemlich unmöglich vor. Nicht den Sex an sich, aber dass daraus eine Art Mensch-Affen-Hybride entstehen kann. Ich denke, dass unsere DNA sich schon zu sehr von der des Affen unterscheidet, als das daraus Nachkommen entstehen können.
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 11 Monate veröffentlicht # -
Auf freenet gibt es einen interessanten (und erschreckenden) Artikel:
Orginal auf freenet.de
Britische Labors erzeugten heimlich 155 Tier-Mensch-Hybride
Wenn auch nicht illegal, allerdings auch ohne offizielle öffentliche Ankündigung und Erklärung, haben in den vergangenen drei Jahren britische Labors 155 Tier-Mensch-Hybride erzeugt. Sinn der so erzeugten Embyonen, so die Forscher, ist die Forschung nach neuen Heilverfahren für bislang unheilbare Krankheiten. Kritiker derartiger Verfahren sehen sich bestätigt und warnen erneut vor einem Missbrauch der Technik.
Lest euch aber den ganzen Artikel durch! Ich will den hier nicht komplett zitieren. Aber ich finde das schon heftig!! Vor allem: Wieso machen die das geheim, wenn es doch legal ist??
Greetz
Holiday Troopervor 9 Monate veröffentlicht # -
@ Holiday Trooper: Die letzte Frage kann ich dir leicht beantworten: Legal oder nicht, die Menschen würden sich wehren. Ich persönlich bin vollständig gegen Mensch-Tier-Hybride. Hallo?!?! Gehts noch?!?!?! Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin, ob und wie das funktioniert. Aber wenn du dir mal überlegst: Wie viele Proteste gibt es gegen Tierversuche? Wie viele gegen Abtreibung? Kannst du dir vorstellen, wie die Allgemeinheit ausrasten würde, wenn sowas bekannt würde?Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende.vor 9 Monate veröffentlicht #
-
@ Käfer
Aber jetzt wurde es doch bekannt...vor 9 Monate veröffentlicht # -
@ Black Pearl
Das sehe ich auch so! Wenn wir es hier im Netz (in deutscher Sprache) lesen können, dann kann man es auch in der britischen BILD-Variante lesen! Ich glaube "The Sun" oder wie das bei denen heißt.
Und es wäre doch durchaus denkbar, dass es dort bald zu Protesten kommen wird.
Greetz
@ Black Pearl:
@ Holiday Trooper:
Wenn man es glaubt.Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende.vor 9 Monate veröffentlicht # -
@ Käfer
Glaubst du es nicht? Glaubst du, es gibt auch nur den Hauch einer Chance, dass die britische BILD-Schwester nichts darüber schreibt??
Greetz
@ Holiday Trooper: Wenn sie nichts darüber schreibt, würde ich mir schwer überlegen, ob ich von dem ganzen auch nur ein Wort glaube. Das meine ich.Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende.vor 9 Monate veröffentlicht #
-
@ Käfer
Jo, da ist was dran. Vielleicht schau ich ja später mal auf der Website der Sun. Habe grad nicht viel Zeit für solche Scherze...
Kann aber auch sein, dass da mittlerweile nichts mehr davon steht. Ist ja immerhin schon einige Zeit her... Also wie sollen wir heraus finden, ob es jemals in der Sun (oder wie auch immer die heißt) drin stand?? Mir fällt da nur deren Website ein. Oder halt ganz allgemein mal nach googlen.
Greetz
Holiday Troopervor 9 Monate veröffentlicht #
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.