Länger leben durch spezielle Ernährung
(41 posts) (17 voices)-
@ Lord Bär
Mein Namensgedächtnis ist leider miserabel. Mehr Infos, als ich bereits gesagt habe, gibt es leider nicht. Sonst hätte ich dies schon gesagt. Schließlich bin ich nicht ein Einzeilenschreiber.
Was bei Wiki stand, kannte ich schon vorher. Daher weiß ich durchaus, daß meine Aussage "etwas" extrem ist. Der ganz wesentliche Inhalt meiner Aussage war jedoch, daß verminderter Schwerwasseranteil zu einer Lebensverlängerung führt. Die Aussagen bei Wiki zu Schwerwasser, es sei nur wenig oder garnicht giftig für den Menschen, ist falsch.
Tierversuche können nicht auf den Menschen übertragen werden, in keiner Weise. Das weiß man schon lange. Erst wenn man eine Korellation festgestellt hat, darf man übertragen. Aus diesem Grund ist der Mensch bei Medikamententests immer das erste Versuchskarnickel.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Sorry, Roland! Aber deine Geschichte mit den alten Russen glaub ich nicht! Wenn die Geschichte stimmen würden, müssten die Zahlen bekannt sein; und die Wissenschaft wäre längst daran, das Wasser so zu optimieren, dass es allen Menschen ein längeres Leben ermöglicht. Und dies ist nicht der Fall.
FalconAlkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat... und deises vermidnert die feaihgkiet, zu shcriebenvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Schaut mal hier: Fleisch aus der Petrischale
Da wollen Forscher Fleisch nicht mehr auf der Weide sondern im Reagenzglas züchten. Künstliches Fleisch, ohne ein lebendes Tier schlachten zu müssen. Es werden (offenbar) nur Teile von Tieren heran gezüchtet.
Was meint ihr? Würdet ihr so was essen??vor 1 Jahr veröffentlicht # -
@ Buster
Na prima! Auf den Feldern wachsen Pflanzen, die für Kraftstoff verwendet werden (Stichwort E 10), und in Labors wird Fleisch hergestellt, anstatt in Form einer Kuh auf der Weide. Verkehrte Welt...
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
@ Buster...
Na lecker... Da finde ich das mit der in meinem Artikel erwähnter Nahrung noch besser: Fleisch von Tieren, die mit Isotopen angereicherter Tiernahrung gefüttert wurden. Aber gut. Auch die "künstliche" Nahrung wird schon schmecken. Aber unbedingt scharf drauf bin ich nicht!
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 1 Jahr veröffentlicht # -
Also das mit dem Reagenzglas-Essen ist ja echt eklig! Ich würde so was auf keinen Fall essen!
Bad GirlJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Zugegeben: Der Grundgedanke ist erst mal eklig! Aber ich denke, dass man den Unterschied eh nicht schmecken würde! Und wenn diese Nahrung dann auch noch recht günstig wäre, dann wird sie sich vermutlich auch im Handel etablieren.
FalconAlkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat... und deises vermidnert die feaihgkiet, zu shcriebenvor 1 Jahr veröffentlicht # -
@ Falcon
Schmecken würde man wohl überhaupt keinen Unterschied. Zumindest würden,die meisten Menschen keinen Unterschied schmecken. Ein Chefkoch wird schon sagen können, welches Stück Fleisch nun vom Tier, und welches aus dem Reagenzglas kommt. Aber egal wie: Der bloße Gedanke wird viele Kunden vor dem Reagenzglas-Fleisch abschrecken.vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Ich finde das ganze einfach nur ekelhaft!!! Man sollte nicht an unserer Nahrung herum pfuschen! Mehr sag ich dazu nicht!!!
Greetz
Holiday Troopervor 1 Jahr veröffentlicht # -
@ Holiday Trooper
Ich stimme dir ja zu; aber dir sollte klar sein, dass die auch jetzt schon übelst in unserer Nahrung herum pfuschen. E-Stoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, ect.
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 11 Monate veröffentlicht # -
Vor allem finde ich, dass man erst einmal daran gehen sollte, Organe zu züchten (man denke an die extrem wenigen Organ-Spender in Deutschland) statt Fleisch, vor allem, wenns sowieso keiner isst. Wenn es aber um Organe geht, die das Leben retten sollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da so viele verweigern würden, wie beim Fleisch zum Essen.Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es noch nicht zu ende.vor 11 Monate veröffentlicht #
-
Orginal von Darth Jar Jar
Ich stimme dir ja zu; aber dir sollte klar sein, dass die auch jetzt schon übelst in unserer Nahrung herum pfuschen. E-Stoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, ect.
Ja, leider! Da hat man es schon echt schwer, sich einigermaßen gesund ernähren. Es sei denn, man hat genug Asche, um sich immer Bio-Produkte zu kaufen. Und selbst dann kauft man noch genügend Sachen mit jeder Menge Chemie drin. Es gibt ja tausende Sachen, die gibts ganz einfach nicht ohne Chemie!
Aber egal wie: Diese Nahrung hier ist dann noch eine ganze Ecke härter, als das, was heute bei uns im Supermarkt als Nahrung angeboten wird!
Greetz
Holiday Troopervor 10 Monate veröffentlicht # -
Orginal von Holiday Trooper
Aber egal wie: Diese Nahrung hier ist dann noch eine ganze Ecke härter, als das, was heute bei uns im Supermarkt als Nahrung angeboten wird!
Und da kann man wohl auch froh drüber sein!
Aber leider können wir heute schon nicht mehr wirklich sicher sein, was wir auf den Tisch bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es heute schon illegalerweise Gen-Fleisch im Supermarkt gibt. Also ohne jede Kennzeichnung. Zumindest in den USA. Und hier wird es wohl auch irgendwann so weit sein.
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 10 Monate veröffentlicht # -
@ Darth Jar Jar
Gut möglich. Aber wenn das irgendwann raus kommt - und irgendwann wird es raus kommen - dann gibt es einen riesigen Lebensmittel-Skandal.
Greetz
Holiday Troopervor 10 Monate veröffentlicht # -
Das bleibt nicht aus! So etwas ist ja schon vorprogrammiert. Ich sage nur "Gammelfleisch".
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 10 Monate veröffentlicht # -
Man sollte hier nicht außer Acht lassen, dass es scheinbar nur ein einziger Wissenschaftler ist, der hinter dieser Auffassung steht. Gut, er hat es bei Würmern getestet, und die lebten länger. Ich denke, dass bei solchen Versuchen, auch mal ein bisschen bewusst oder unbewusst gemogelt wird. Ist ja auch blöd, wenn man monatelang an etwas arbeitet, und es sich überhaupt kein Ergebnis einstellt.
Ein anderer Experte meinte, dass die freien Radikalen nur einer von vielen Faktoren wäre, die das Leben beeinflussen.
Über mögliche Nebenwirkungen bei der Isotop-Behandlung ist auch nichts bekannt.vor 7 Monate veröffentlicht # -
Original von Delao
Ein anderer Experte meinte, dass die freien Radikalen nur einer von vielen Faktoren wäre, die das Leben beeinflussen.
Über mögliche Nebenwirkungen bei der Isotop-Behandlung ist auch nichts bekannt.
Natürlich sind die freuen Radikalen nur einer von vielen Faktoren, das ist doch klar. Aber wenn man diesen einen irgendwie "ausschalten" könnte, wäre das doch vom Prinzip her prima!Wenn Du Hufe hörst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!
Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!vor 7 Monate veröffentlicht # -
@ Delao
@ Galadriel
Welche Ursachen gibt es denn noch außer freien Radikalen?vor 7 Monate veröffentlicht # -
@ Black Pearl
Da fallen mit neben Lebenswandel, Krankheiten und Unfällen die Zellteilung ein-
Bei jeder Zellteilung wird ein Stück der DNA kürzer, was erst mal nicht tragisch ist, aber irgendwann ist der Teil, bei dem das folgenlos ist, aufgebraucht, und dann geht es an die Substanz - die Zelle stirbt.vor 7 Monate veröffentlicht # -
@ Delao...
Wenngleich der Lebenswandel ein in diesem Aspekt unsinniger und nichtssagender Begriff ist; und Krankheiten (vielleicht) auch durch freie Radikale begünstigt werden. Unfälle: Klar. Da gibt's nicht viel zu rütteln. Und bei der immer kürzer werdenden DNA-Sequenz: Wieso wird sie denn immer kürzer?? Das passiert ja auch nicht einfach so. Dafür gibt es ja auch einen Grund.
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 7 Monate veröffentlicht #
Antworten »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.