LG Darth Jar Jar
Gibt es außerirdisches Leben?
(149 posts) (19 voices)-
Die letzte habe ich mir mal angeschaut. Fand ich gar nicht mal schlecht. Aber ich weiß noch nicht, ob ich die Serie weiter verfolge. Hin und weg bin ich bis dato nicht. Aber nach einer Folge will ich mir auch gar kein abschließendes Urteil erlauben. Mal abwarten, wie die nächsten Folgen so werden.
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 5 Monate veröffentlicht # -
Ich habe gerade einen interessanten Artikel über außerirdisches Leben auf Wüstenplaneten gelesen. Gemäß einer Studie ist Leben auf einem Wüstenplaneten weitaus wahrscheinlicher als auf einem Wasserplaneten (wie die Erde). Das fehlende Wasser (oder besser: Die viel geringere Wassermenge) sorgt dafür, dass der Planet eine weitaus größere habitable Zone hat, als ein vergleichbarer Planet, der größtenteils von Wasser bedeckt ist.
Mehr InfosWhen you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!vor 5 Monate veröffentlicht # -
Hmmm... Überaus interessant. Eigentlich hätte ich auf einem Wasser-Planeter viel eher Leben erwartet. Sehr erstaunlich.
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 5 Monate veröffentlicht # -
@ Lord Bär
GL hat wie immer recht!
Wieso sonst hat Tatooine und Geonosis weitaus mehr Leben als Kamino und natürlich insbesondere Hoth. "Auf diesem Eiswürfel gibt es nicht genügend Leben, um einen Raumkreuzer zu füllen."
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 5 Monate veröffentlicht # -
Aber auf Kamino gibt es doch Leben. Zumindest weitaus mehr als auf Hoth.
Greetz
Holiday Troopervor 4 Monate veröffentlicht # -
Wie lol... Mehr sag ich dazu nicht!
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 4 Monate veröffentlicht # -
@ Lord Bär
Naja, Unrecht haben die beiden ja nicht. Aber ich bezweifle doch sehr, dass Lucas das mit Ansicht so gewurschtelt hat, dass die Wüstenplaneten mehr Leben hat, als die Wasserplaneten. Woher hätte er es damals denn schon wissen sollen?
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 4 Monate veröffentlicht # -
@ Carrie
Er war schon mal da!
Ok, genug gespamt...
Greetz
Holiday Troopervor 4 Monate veröffentlicht # -
So eine Antwort musste ja kommen...
Serenityvor 3 Monate veröffentlicht #
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.