Ihr seid momentan nicht angemeldet. Als Gast habt Ihr Zugriff auf sämtliche Artikel auf Bär Facts. Durch eine Registrierung könnt Ihr zusätzlich verschiedene Features nutzen.
Durch neue Gesetze und Technologien wird es bald keinerlei Privatsphäre mehr geben. Sämtliche Telefongespräche, E-Mails, Internet-Verbindungen und persönliche Daten auf dem eigenen PC können vom Staat eingesehen werden – vollkommen legal.
Die persische Armee droht Sparta mit Sklaverei und Tod. König Leonidas ist gezwungen, das eigene Gesetz zu brechen, um Sparta in der alles entscheidenden Schlacht zu verteidigen.
Ich find den Film auch richtig klasse!! In Sachen Schlacht-Epos schlägt der Film alle anderen Filme!! Einfach grandios!
Ich hab auch mal was über ein Sequel (oder wars ein Prequel?) gelesen. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht. Schon lange nichts mehr davon gehört...
Das ist ein richtig guter Film!!! Ich hab echt noch nie einen besseren Antik-Schlacht-Film gesehen. Nette Story, tolle Atmosphäre, und wirklich phänomenale Bilder... Einfach gewaltig!!
Falcon
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat... und deises vermidnert die feaihgkiet, zu shcrieben
Habe den Film auch (mit)angeschaut und muß sagen er ist sehr gut, aber mir "zu blutig".
Würde fast sagen ein typischer Männerfilm, mit dem nicht unbedingt alle Frauen was anfangen können.