Ich vervollständige mal Carries Liste:
- PM-Magazin.de
- freenet.de
Wenn man bei den Seiten ab und zu mal rein schaut, findet man eigentlich immer was interessantes...
Euer Lord Bär
Serenity
Willkommen auf Bär Facts!
Orginal im Artikel
Daraufhin ließ er äußerst feinen Sand um die Särge streuen, um mögliche Fußspuren oder eindringendes Flutwasser besser sichern zu können.
[...]
Und Überschwemmungen hätten sich im feinen Sand zu erkennen gegeben.
Orginal im Artikel
Daraufhin ließ er äußerst feinen Sand um die Särge streuen, um mögliche Fußspuren oder eindringendes Flutwasser besser sichern zu können.
Orginal von Roland
Wenn bereits der Verdacht besteht, daß Flutwasser eindringen könnte, drang eben auch Flutwasser ein.
Orginal von Roland
Wenn bereits der Verdacht besteht, daß Flutwasser eindringen könnte, drang eben auch Flutwasser ein.
Orginal von Carrie
Völlig unlogische Schlussfolgerung.

Orginal von Roland
Du kennst doch sicher das Murphy-Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.
Ich könnte Dir nun ein Video heraussuchen, wo Autos von einer reißenden Flut erfasst wurden. Das sah ungefähr aus wie "Köpfchen in das Wasser und Schwänzchen in die Höh".
Das Sarggewicht ist nicht gleichmäßig verteilt und daher wird das eine oder das andere Ende bei steigender Flut erst einmal in die Höhe gehoben, während das andere Ende noch den Boden berührt.
Orginal von Roland
Bleisärge tendieren eben nach einem Hochwasser immer dazu, einfach senkrecht an irgendwelchen Wänden zu stehen [:mrgreen:]
Orginal von Roland
Die Begründung der damaligen lokalen Physikkünstler, es habe keine Flut gegeben, weil der Sand immer noch "unberührt" da lag,war eben falsch.
Orginal von Infinity
Ich denke auf jeden Fall, dass man fest stellen kann, ob es in der Gruft Hochwasser gab, oder nicht. Und dazu bedarf es normalerweise nicht mal eines Sandes im Innern der Gruft.
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.