Orginal von marcaay
Es ist doch schon alles komisch. Aber wieso gab es im WTC unterhalb der Einschläge der Flugzeuge Explosionen? In dem Moment sackt das WTC zusammen. Die Explosionen sind im Video deutlich zu sehen. Naja man wird es wohl nie so richtig erfahren...
Ich hab letztens mal einen Kollegen befragt, in Bezug auf mögliche Sprengsätze in WTC 1 und WTC 2. Er argumentierte, dass diese "Explosionen" unterhalb der Staubwolke völlig normal seien, da wenn die Decke von oben runter kommt, sie damit automatisch die Luft im darunter liegenden Raum (Büro) zusammen drückt. Und die Luft entweicht nunmal nach außen; in Form dieser Explosionen.
Das hört sich zwar recht einleuchtend an. Doch dann bin ich auf Bilder gestoßen, die schräg abgeschnittene Stahlträger zeigen. Ohne eine geplante Sprengung würden die Stahlträger keinesfalls so schön abgetrennt worden sein, sondern eher total verbogen, und schließ lich gebrochen sein, oder??
Bildquelle Derartige Bilder gibt es zu Hauf im Internet.
Ich geh nach wie vor davon aus, dass Sprengstoff verwendet wurde.
Ach ja... Noch was für die Leute, die immer noch glauben, die offizielle Version wäre die Wahrheit:
Finde die Boeing!
Und dann erklärt mir, was da am Pentagon abgelaufen ist!
Euer Lord Bär
vor 1 Monat veröffentlicht
#