Der YOG'TZE-Fall
(322 posts) (24 voices)-
@ Jim Panse
Was ist ein kilometerlanger Weg im Vergleich zu den Problemen, die auf einen betrunkenen Fahrer zukommen würden, der jemanden angefahren hat?vor 6 Monate veröffentlicht # -
Dennoch müsster er dann entgegen der Fahrtrichtung gelaufen sein. Also genau in Richtung der beiden Trucker.When you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel drauf and you never come back to the Tageslicht!vor 6 Monate veröffentlicht # -
Wahrscheinlicher als den kürzesten Weg zu wählen, wäre in dem Fall doch wohl, erst mal weg, um nicht gesehen zu werden. Später kann man sich dann immer noch um einen optimalen Weg Gedanken machen.vor 6 Monate veröffentlicht #
-
Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich sturzbesoffen einen überfahren hätte, und meinen Führerschein verlieren würde, dann würde ich die arme Sau doch lieber da liegen lassen, als das Risiko einzugehen, dass man meine Personalien im Krankenhaus aufnimmt. Denn dann wäre ich den Führerschein allemal los!
Aber nicht, dass hier jetzt jemand denkt, dass ich überhaupt besoffen fahren würde! Ich fahr immer ganz brav!!
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 6 Monate veröffentlicht # -
Jaja, wer's glaubt!
Aber mal Spaß beiseite. Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich klingt das kein Stück logisch. G. Stoll ist nie und nimmer alleine über die Autobahn gebrettert. Und genauso wenig glaube ich, dass er einfach in einen zufälligen Autounfall verwickelt wurde, und dann in SEINEM Wagen zu einem Krankenhaus gebracht wurde, bzw. auf dem Weg dahin war
Dann schon viel eher die Abreibungs-Theorie. Bei der ist wenigstens das Grundgerüst logisch und relativ plausibel. Im Gegensatz zu einem zufällig nacktem G. Stoll, der zufällig von jemanden überfahren wird, und dann zufällig in seinem Auto von diesem jemand ins Krankenhaus gefahren wird. So ein Blödsinn.
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 6 Monate veröffentlicht # -
@ Carrie
Dir ist aber schon klar, dass die Abreibungs-Theorie sich im späteren Verlauf der Nacht (rücklickend) kaum von der Unfallflucht-Theorie unterscheidet. In beiden wird Stoll in seinem Auto nordwärts gefahren. In beiden kam es zuvor zu einem Autounfall, bei dem der unbekleidete G. Stoll überfahren wurde. In beiden ist das Ziel ein Krankenhaus in Hagen.
Wieso also findest du diese eine Theorie so logisch, und die andere so unlogisch? Zumal die Unfallflucht-Theorie wenigstens noch das YOG'TZE plausibel erklärt.
Greetz
Holiday Troopervor 6 Monate veröffentlicht # -
Jo, aber die Abreibungs-Theorie kommt ohne haufenweise Zufälle zurecht. Das ist in meinen Augen der springende Punkt. In der Unfallflucht-Theorie gibt es ja fast nichts, dass man mit etwas anderem als Zufall erklären kann. Und da ich eh kein sonderlicher Freund von Zufällen bin, bin ich für die Unfallflucht-Theorie nicht leicht zu haben.
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 6 Monate veröffentlicht # -
Mir sagt das mit den Schulden auch viel mehr zu. Es passt einfach zu jemanden, der arbeitslos ist. Ich will jetzt auch gar nicht alle Arbeitslose über einen Kamm scheren. Aber wenn man länger arbeitslos ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann auf solch dummen Ideen kommt, um irgendwie an Geld zu kommen.Wenn einem halt das Geld aus geht, lässt so mancher sich auf kriminelle Sachen ein.
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 6 Monate veröffentlicht # -
@ Holiday Trooper
Ich schließe mich Carries Meinung an. Aber irgendwie drehen wir uns im Kreis. So kommen wir nicht weiter. Wir brauchen echt mehr Informationen. Es hilft alles nichts. Mit den spärlichen Informationen, die wir sicher haben, können wir uns niemals sicher sein, was damals wirklich geschah.
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 6 Monate veröffentlicht # -
Ja, aber die wird es wohl nicht geben. Ich rechne jedenfalls nicht mehr damit. Höchstens wenn der Fall irgendwann mal verjährt, und die Akten einsehbar sind.
Greetz
Holiday Troopervor 6 Monate veröffentlicht # -
Wann verjährt der Fall denn?vor 6 Monate veröffentlicht #
-
Sicher bin ich mir nicht, aber eigentlich verjährt Mord in Deutschland doch überhaupt nicht. Oder ist es offiziell überhaupt nicht als Mord zu den Akten gelegt?
Bad GirlJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.vor 5 Monate veröffentlicht # -
@ Bad Girl...
Das ist der springende Punkt. Da bin ich mir nämlich echt nicht sicher. Wenn es keine wirklich stichhaltigen Hinweise für einen Mord gibt, ist es offiziell sicher kein Mordfall. Aber vielleicht (höchstwahrscheinlich) weiß die Polizei noch einiges mehr als wir. Stichwort Täterwissen.
Euer Lord BärIch hab seit 2 Jahren nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt, dass nicht mit Batterien betrieben wird!
Serenityvor 5 Monate veröffentlicht # -
Hmmmmm
Also weiß wohl auch keiner, ob die Polizei überhaupt (fest) von einem Verbrechen aus geht, oder wie?vor 5 Monate veröffentlicht # -
Also ganz genau weiß ich's leider nicht. Ich mache mich mal in dem anderem Forum schlau. Da weiß bestimmt einer was genaues.
Ja, frag du mal. Du hast ja da so deine Quellen...
Aber wenn dabei raus kommt, dass der Fall Stoll nur ein ungeklärter Todesfall, und nicht zwangsläufig ein Mord war, könnte dies vielleicht sogar für die von Trooper favorisierte Unfallflucht-Theorie sprechen.vor 5 Monate veröffentlicht # -
Aber vielleicht ist es sogar besser, wenn der Fall Stoll bei der Polizei kein Mordfall ist. Denn Mord verjährt ja nicht. Und somit würden in einem Mordfall die Akten wohl auch nicht öffentlich. Und ansonsten möglicherweise schon.
LG Darth Jar JarThe war is over. Darth Sidious promised us that we would be left in peace. - He promised you that you would be left in pieces. --- Star Warsvor 5 Monate veröffentlicht # -
So... Ich hab mal gefragt. Spätestens in wenigen Tagen sollte ich eine brauchbare Antwort erhalten haben. Hoffentlich...
@ Lord Bär
Hast du schon eine aufschlussreiche Antwort bekommen?
Bad GirlJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.vor 5 Monate veröffentlicht # -
Hmmm...... Da habe ich überhaupt noch nie drüber nachgedacht. Ich habe es irgendwie immer vorraus gesetzt, dass der Fall unter Mord läuft. Guter Einwand!
Eure CarrieDie Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.vor 5 Monate veröffentlicht #
Antworten »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.