Ihr seid momentan nicht angemeldet. Als Gast habt Ihr Zugriff auf sämtliche Artikel auf Bär Facts. Durch eine Registrierung könnt Ihr zusätzlich verschiedene Features nutzen.
Böse Zungen behaupten, dass Microsoft ein Abkommen mit der NSA hat, um jeden User zu kontrollieren. Ganz unbegründet ist diese schwere Anschuldigung nicht!
Hin und wieder hat man das Gefühl hat, etwas schon mal gesehen zu haben; obwohl man es das erste Mal sieht. Dieses Gefühl nennt man Déjà-vu. Hin und wieder hat man das Gefühl hat, etwas schon mal gesehen zu haben; obwohl man es das erste Mal sieht. Dieses Gefühl nennt man Déjà-vu.
Nun, das Gefühl, etwas schon mal gesehen zu haben, hatte ich bisher noch nicht. Allerdings hatte ich schon das ein oder andere Déjà-vécu. Das Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben. Wie allerdings so ein Déjà-vécu funktioniert, kann ich leider nicht genauer beschreiben bzw. noch nicht
Déjà-vu (schon einmal gesehen)
Déjà-vécu (schon einmal erlebt)
Yun
Gravitation ist nicht nur eine Idee,sondern Gesetz. Versuche nicht, sie wegzudiskutieren.
Ich hab zwar nicht wirklich oft ein Déjà-vu, aber ich find so was jetzt auch nicht so wirklich besonders. Für mich ist das nur eine simple Fehlverarbeitung des Gehirns. Aber und zu mal schon sehr erstaunlich; aber nichts wirklich besonderes eben...
Ein Déjà-vu ist doch keine Glaubensfrage! Die einen haben dieses Gefühl recht häufig, andere weniger oder gar nicht. Aber das Gefühl existiert! Auch wenn es nicht jeder fühlt!
Wenn Du Hufe hörst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!
Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!