Zwillinge gleichen sich bekanntlich wie ein Ei dem anderem. Doch bei einigen Zwillingspaaren gehen die Gemeinsamkeiten weit über die Genetik und den Charakter hinaus – sie reichen bis ins Reich des Unerkärlichen…
Serenity
Willkommen auf Bär Facts!
Zwillinge gleichen sich bekanntlich wie ein Ei dem anderem. Doch bei einigen Zwillingspaaren gehen die Gemeinsamkeiten weit über die Genetik und den Charakter hinaus – sie reichen bis ins Reich des Unerkärlichen…
Das ganze ist schon sehr erstaunlich! Nur frag ich mich, woher diese vielen Gemeinsamkeiten kommen. Irgend einen Grund müssen sie ja haben. Vllt. ist es ja wirklich eine unsichtbare Verbindung auf unbewußter Ebene…
Aber auch die würde die Sache mit den Treppenstürzen nicht erklären… Sehr merkwürdig…
LG Darth Jar Jar
Wow...
Das ganze finde ich sehr erstaunlich. Wirklich erklären kann ich mir das nicht.
Schade, dass im Artikel keine mögliche Erklärung drin ist. Oder gibt es darüber noch keine Theorien, die dies erklären können?
Bad Girl
Ich hab grad letztens was gelesen über derartig unerklärliche Zusammenhänge von 2 US-Präsidenten. Ich glaube, es ging um Abraham Lincoln und John F. Kennedy. Beide wurden durch einen Schuss in den Hinterkopf ermordet. Beide Mörder hatten gleich viele Buchstaben im Namen. Kennedy wurde genau 100 Jahre nach Lincoln ins Amt gewählt, und starb genau 100 Jahre später. Solche Sachen halt. Da gab es eine ganze Menge Gemeinsamkeiten.
Aber die beiden konnten auf keinen Fall Zwillinge sein! Höchstens seelenverwandt!
Euer Lord Bär
Also, ich war mal so frei und hab die Behauptung von Lord Bär mit Hilfe von Wikipedia überprüft. Hier ist das Ergebniss:
Abe Lincoln
AMt: 6. November 1860 wurde Abraham Lincoln gewählt; am 4. März 1861 legte er den Amtseid ab.
Ersch: 14. April 1865
Schütze: John Wilkes Booth
JFK
AMT: 20. Januar 1961
Ersch: 22. November 1963
Schütze: Lee Harvey Oswald
Schaut nicht gerade sehr gut aus, was diese Theorie betrifft. Was allerdings nicht heißen soll, dass die ganze Zwillingsgeschichte falsch ist.
@ Yunni...
Orginal von Yun Harla:
lso, ich war mal so frei und hab die Behauptung von Lord Bär mit Hilfe von Wikipedia überprüft. Hier ist das Ergebniss:
Das war keine Behauptung meinerseits!! Ich sagte nur, dass ich letztens einen Artikel darüber gelesen habe. Aber wie sich durch die Rechererche der guten Yun Harla herausgestellt hat, ist das nur völliger Unnsinn gewesen.
Wobei nochmals erwähnt sei, dass der Lincoln/Kennedy-Schwachsinn nichts mit dem eigenltichem Artikel über Zwillinge zu tun hat.
Euer Lord Bär
Interessantes Thema! Über den Quatsch mit Lincoln / Kennedy hab ich auch schon früher mal gelesen. Aber das mit den Zwillingen ist echt interessant! Das sollte mal in Studien genauer untersucht werden.
LG Infinity
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.