Ihr seid momentan nicht angemeldet. Als Gast habt Ihr Zugriff auf sämtliche Artikel auf Bär Facts. Durch eine Registrierung könnt Ihr zusätzlich verschiedene Features nutzen.
Inmitten der Mojave Wüste findet sporalisch ein seltsames Naturspektakel statt. Zentnerschwere Felsbrocken rasen wie von Geisterhand über ein flaches Wüstengebiet.
Hmmm... Von dem Standpunkt aus macht das einen kompletten Fake immer wahrscheinlicher. Aber sicher können wir uns dessen keinesfalls sein!!
Eure Carrie
Die Deutsche Sprache ist Freeware. Jeder kann sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource, und eigenmächtige Änderungen sind nicht gestattet.
Ein Fake wirds schon irgendwie sein, aber ich denke eher an manipulierte Statuen als an inszenierten Videos. Denn auch in dem Fall müssten die Statuen ja irgendwie manipuliert sein. Die ganzen Schauspieler für eine Inszenierung würden das ganze also nur unnötig vergrößern bzw. erschweren.
Wieso nicht? Was spricht dagegen? Findest du nicht, dass es komisch ist, dass damals scheinbar keiner das "Wunder" mit bekommen hatte? Und eine Möglichkeit bzw. Erklärung wäre eben eine inszenierte Szene, mit angeblichen Zeugen, die ein Wunder sehen.
Ich glaube auch eher, dass damals die Statuen irgendwie manipuliert wurden. Das andere erscheint mir einfach eine Nummer zu groß für ein Ereignis dieser Größenordnung.
Was mir grad aufgefallen ist: Im Artikel heißt es ja, dass solche Wunder passieren, wenn eine "große Seele" auf die Welt kommt. Demnach müsste dies ja auch bei der Geburt von Jesus geschehen sein.
Wenn Du Hufe hörst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!
Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!
Beides ist Bullshit! Das mit dem Milch Wunder, und das mit den heiligen drei Königen. So ein Blödsinn! Mehr ist es für mich nicht! Einfach nur Blödsinn!